Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Hubert Metzger (Samstag, 08 Mai 2021 21:46)

    ich bin begeistert von der Vielfalt der Objekte .
    Ich hoffe die Ausstellung bald besuchen zu können.

  • #17

    Manuel (Montag, 04 April 2016 13:36)

    Hallo. Das ist echt gutes Kunsthandwerk. super

  • #16

    Urlaubsgutscheine (Sonntag, 02 August 2015 00:25)

    Beeindruckend ihre Galerie. Hat mir sehr gut gefallen.

  • #15

    Beitelberger (Samstag, 10 Januar 2015 02:52)

    <a href="http://www.daeem.de/#search#d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e" title="Durch klick in die Suchmaschinen - www.Daeem.de">Verifiziert bei Daeem.de</a>

  • #14

    Tom (Freitag, 24 Oktober 2014 12:15)

    Hallo Ingrid du hast wirklich sehr schöne Stücke.
    Tom

  • #13

    Tom (Montag, 01 September 2014 15:09)

    Mir gefallen Ihre Kunstobjekte sehr gut.

  • #12

    gorras new era (Dienstag, 04 März 2014 08:39)

    Und wähle einige gute Punkte von dir und es hilft mir, ein Problem zu lösen, danke.

  • #11

    france new era (Montag, 24 Februar 2014 07:45)

    Ich dachte, ich meinen ersten Kommentar zu schreiben würde.

  • #10

    Bertrand Weiss (Montag, 25 November 2013 20:33)

    Tolle Seite, auf die ich eben (selber Künstler) zufällig gestoßen bin,
    sodass ich meine Freude eben gleich hier ins Gästebuch niederschreieben möchte ;)
    LG ;)

  • #9

    CDRowell (Samstag, 11 August 2012 20:00)

    Hallo!

    Danke für Ansicht Ihrer ansprechenden Werkstücke, hier wird gleich gutes Design greifbar.

    Mit besten Wünschen
    CDRowell

  • #8

    Kris (Mittwoch, 04 April 2012 12:57)

    Liebe Ingrid, das ist eine sehr schöne und ansprechende Homepage! Die Kunstwerke sind toll! Liebe Grüße, Kris.

  • #7

    goldankauf24 (Montag, 26 Dezember 2011 17:01)

    Sehr schöne Seite,

    gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • #6

    birgit und walter köln-prien-kitzbühel (Freitag, 23 Dezember 2011 19:33)

    mensch ingrid - sehr gelungen deine seite erst recht deine kunstwerke. gratulation. wir freuen uns auf ein wiedersehen mt euch im nächsten jahr! umarmung birgit und walter

  • #5

    Hedi Servo (Donnerstag, 12 Mai 2011 21:56)

    Hallo Ingrid,

    Deine Werke sind wunderschön und die die Homepage super gelungen. Dazu müssen wir uns unbedingt noch austauschen.
    Liebe Grüße,
    Hedi

  • #4

    Frank / Yoogy (Freitag, 25 März 2011 16:18)

    Hallo Ingrid
    Bin übers Artcafe hier hergekommen -
    schöne Tonkunst - ausgefallenen Exponate -
    spricht mich an -
    Viel Erfolg wünsch ich Dir

    Liebe Grüße

    Frank

  • #3

    Anne Färber (Montag, 21 März 2011 21:44)

    Hallo Ingrid,
    Das ist eine sehr gelungene Homepage, Kompliment! Obwohl ich alle Deine Werke in Natura schon gesehen habe, bin ich erstaunt, wieviele Exponate Du insgesamt schon kreiert hast. Jetzt drücke ich Dir die Daumen für eine große Nachfrage und wünsche Dir viele lukrative Verkäufe.
    Lieben Gruß Anne

  • #2

    Anita Franz (Sonntag, 13 März 2011 18:49)

    Hallo Ingrid!
    Ich bin begeistert, supertolle Exponate.
    Viele Grüße
    Anita

  • #1

    Britta Cornel (Mittwoch, 09 März 2011 21:45)

    Very nice! Uns hat besonders die "Eye of the Wind" gefallen. Britta und Cornel